Signalkonverter SICO2, SICO2B und SICO2I

SICO2, SICO2B und SICO2I

Signalkonverter SICO2

Der Signalkonverter SICO2 ist ein universeller Konverter für Spannungssignale, digitale (Frequenz-) Signale, logische Signale, Signale von einer seriellen Schnittstelle (z. B. GPS) und Signale von einem CAN (Controller Area Network). Die erfassten Signale können einem jeden Ausgang von SICO2 zugewiesen werden. Diese Ausgänge sind für Spannungssignale, digitale Signale (z.B. Frequenzsignale), logische Signale, Signale für ein CAN und einen PC über eine weitere serielle Schnittstelle. Zudem können noch acht Signale auf dem integrierten LCD angezeigt werden.

Der Signalkonverter muss vor der Benutzung programmiert werden. Dies geschieht über die Definition eines Parametersatzes mit dem PC-Programm TEMES (für Windows XP oder besser), und anschließend durch transferieren des Parametersatzes über eine serielle Schnittstelle (COM-Schnittstelle). Mit TEMES können auch Spannungssignale kalibriert werden, entweder über einem bekannten Wert (Offset-Verschiebung), oder an zwei bekannten Werten (Zweipunktkalibrierung). Nachdem alles eingestellt worden ist, kann der Signalkonverter seine Aufgabe erledigen ohne notwendigerweise mit dem PC verbunden zu sein.

Gerätevarianten

Signalkonverter SICO2B

Abbildung 1: Signalkonverter SICO2B.

Signalkonverter SICO2I

Abbildung 2: Signalkonverter SICO2I.

Hinweis

  • Lieferbarkeit: SICO2, SICO2B und SICO2I sind nicht mehr lieferbar.

Zusätzliche Downloads