GPS-Empfänger GPS10G und GPS16G

GPS10G und GPS16G

GPS-Empfänger GPS10G

Der GPS-Empfänger GPS10G kann direkt an den Signalkonverter und Datenlogger SICOLOG, den Signalkonverter SICO2, dem Datenlogger DL16CAN, und dem Datenlogger CFDL1 angeschlossen werden. Er übergibt die NMEA-Botschaften GGA und VTG der integrierten GPS-Empfangseinheit mit einer Aktuali­sie­rungs­rate von 10 Hz.

 

GPS-Empfänger GPS16G

Der GPS-Empfänger GPS16G kann direkt an den Signalkonverter und Datenlogger SICOLOG, den Signalkonverter SICO2, dem Datenlogger DL16CAN, und dem Datenlogger CFDL1 angeschlossen werden. Er übergibt die NMEA-Botschaften GGA und VTG der integrierten GPS-Empfangseinheit mit einer Aktuali­sie­rungs­rate von 16 Hz.

 

Hinweis

  • Lieferbarkeit: Der GPS10G ist nicht mehr lieferbar. Sein Nachfolger, der GPS16G (optional programmiert auf 10 Hz Aktualisierungsrate anstatt 60 ms) kann stattdessen verwendet werden.